Branchenbuch Soest

KIKO KG, Inh. Michael Guthof  


Straße / Nr.: Feldmühlenweg 55
PLZ / Ort: 59494 SOEST
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2921 17077
Fax: +49 2921 17079
URL: https://www.kiko-soest.de/

Kurzprofil




Über drei Generationen gewachsen, ist unser Unternehmen heute ein fester Begriff in der Immobilienbranche in und um Soest. Seit 1935 haben sich viele langjährige Kundenbeziehungen aufgebaut, in denen wir uns als verlässlicher Partner bewiesen haben.
Mit unseren acht Mitarbeitern kümmern wir uns um die Verwaltung, den Verkauf und die Vermietung von Objekten, betreiben professionelle Wertermittlungen und arbeiten bedarfsgerechte Versicherungskonzepte aus. Als Partner der AXA und DBV beraten wir sowohl Privat- als auch Geschäftskunden fachgerecht und haben attraktive Angebote für Beamte und Angestellte im Öffentlichen Dienst in unserem Portfolio.
Bei der Verwaltung von Immobilien sind wir Spezialisten auf dem Gebiet der Mietverwaltung und WEG-Verwaltung. Hier sind sämtliche gängigen Leistungen, wie z. B. die technische und kaufmännische Verwaltung, obligatorisch. Für uns zählt die Nähe zum Kunden, um so das Beste aus jeder Situation herauszuholen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Versicherung, AXA, Immobilien Soest, Hausverwaltung Soest, WEG-Verwaltung, Kapitalanlagen, Wohnungen, Vermietung, Wertermittlung